Kommentare » Übersicht » 08.02.2005 » Sehr gut !! Es geht nämlic...

08.02.2005 09:36:11 | von zu Blut
Sehr gut !! Es geht nämlich auch um Verantwortung und Respekt. Bilder dieser Art sind einfach nur egoistische Befriedigung des Exhibitionismus. Ich als Gottseidank Ehemalige darf das sagen. Basta. Auch mal an die anderen denken, die sich hier Vorbilder suchen.

News