Kommentare » Übersicht » 08.02.2005 » @Nadine: welchen Browser be...

08.02.2005 21:58:14 | von diary-z zu alte Texte schneller bearbeiten
@Nadine: welchen Browser benutzt du? Hast du JavaScript aktiviert? Was passiert wenn du in einem diary oben auf "Privat schreiben" klickst? Das sollte ja auch funktionieren?!

News