Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.02.2005
» @Nadine: welchen Browser be...
08.02.2005 21:58:14 | von diary-z zu alte Texte schneller bearbeiten
@Nadine: welchen Browser benutzt du? Hast du JavaScript aktiviert? Was passiert wenn du in einem diary oben auf "Privat schreiben" klickst? Das sollte ja auch funktionieren?!
News