Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.02.2005
» Es ist schön , auch wenn es...
09.02.2005 15:54:01 | von zu DU.........
Es ist schön , auch wenn es mit Traurigkeit gefüllt ist.
News