Kommentare » Übersicht » 09.02.2005 » Ich war schonmal in London!...

09.02.2005 12:04:36 | von Sina zu Reisen & Neuseeland
Ich war schonmal in London! *g* Letztes Jahr mit meinem Englisch LK als Kursfahrt.

News