Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.02.2005
» London ist echt klasse... ...
09.02.2005 14:53:29 | von Cray-c zu Reisen & Neuseeland
London ist echt klasse... Aber auch sehr teuer und für die meisten (günstigen) Hotels ist Hygiene + Sauberkeit ein fremdwort... Aber es lohnt sich!
News