Kommentare » Übersicht » 09.02.2005 » London ist echt klasse... ...

09.02.2005 14:53:29 | von Cray-c zu Reisen & Neuseeland
London ist echt klasse... Aber auch sehr teuer und für die meisten (günstigen) Hotels ist Hygiene + Sauberkeit ein fremdwort... Aber es lohnt sich!

News