Kommentare » Übersicht » 09.02.2005 » schön schön,haste also lieb...

09.02.2005 18:53:04 | von Ailuj zu blöd und langweilig...
schön schön,haste also lieb und brav meinen Rat befolgt und hast geschrieben;D brav dochta^^

News