Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.02.2005
» schön schön,haste also lieb...
09.02.2005 18:53:04 | von Ailuj zu blöd und langweilig...
schön schön,haste also lieb und brav meinen Rat befolgt und hast geschrieben;D brav dochta^^
News