Kommentare » Übersicht » 09.02.2005 » lies meinen neuen eintrag u...

09.02.2005 22:45:59 | von Wühlmaus2 zu blöd und langweilig...
lies meinen neuen eintrag udn tu net sauer, urteile bitte erst wennde die ganze story kennst, ok? ;)

News