Kommentare » Übersicht » 09.02.2005 » Toll. Aber ich sehne mich i...

09.02.2005 16:11:53 | von fuzzle zu alte Texte schneller bearbeiten
Toll. Aber ich sehne mich immernoch nach einer Backup-Funktion in der ich auch die Kommentare zu meinen Einträgen gemailt bekomme. Äh, wollte nicht meckern sondern nur dran erinnern

News