Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.02.2005
» Toll. Aber ich sehne mich i...
09.02.2005 16:11:53 | von fuzzle zu alte Texte schneller bearbeiten
Toll. Aber ich sehne mich immernoch nach einer Backup-Funktion in der ich auch die Kommentare zu meinen Einträgen gemailt bekomme. Äh, wollte nicht meckern sondern nur dran erinnern
News