Kommentare » Übersicht » 10.02.2005 » Hallo Talonclaw, ich kann ...

10.02.2005 10:07:42 | von zu Krise
Hallo Talonclaw, ich kann deinen schmerz sehr gut nachvollziehen. auch ich habe vor kurzem erst ein geliebtes tier verloren. deine freundin kann ich allerdings gar nicht verstehen, daß sie dir in einem solchen moment nicht beisteht, sondern sich im gegenteil noch mit jemand anderen amüsiert. i...

News