Kommentare » Übersicht » 11.02.2005 » ist mir ganz neu, dass hier...

11.02.2005 01:42:57 | von zu SEX
ist mir ganz neu, dass hier eine selbstzensur verlangt wird?? Beschimpfungen und Beleidigungen müssen nicht sein, aber Liebe und Liebesempfindungen, dazu ist das diary doch da?

News