Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.02.2005
» ist mir ganz neu, dass hier...
11.02.2005 01:42:57 | von zu SEX
ist mir ganz neu, dass hier eine selbstzensur verlangt wird?? Beschimpfungen und Beleidigungen müssen nicht sein, aber Liebe und Liebesempfindungen, dazu ist das diary doch da?
News