Kommentare » Übersicht » 11.02.2005 » Bin 18 und geh nicht in die...

11.02.2005 20:13:48 | von zu Mein Liebesleben
Bin 18 und geh nicht in die Disco ;) Die Jungs die man dort kennenlernt sind sowieso mehr auf eine schnelle Nummer aus, als auf die "Große Liebe" ... Aber egal :) Willkommen auch von mir!

News