Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.02.2005
» Bin 18 und geh nicht in die...
11.02.2005 20:13:48 | von zu Mein Liebesleben
Bin 18 und geh nicht in die Disco ;) Die Jungs die man dort kennenlernt sind sowieso mehr auf eine schnelle Nummer aus, als auf die "Große Liebe" ... Aber egal :) Willkommen auch von mir!
News