Kommentare » Übersicht » 11.02.2005 » hm, hab auch kontaktlinsen....

11.02.2005 21:01:50 | von zu Mein Liebesleben
hm, hab auch kontaktlinsen...aba kriegst du die denn nich von der krankenkasse bezahlt? müsste doch eigentlich klappen, is bei mir so...:)

News