Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.02.2005
» hm, hab auch kontaktlinsen....
11.02.2005 21:01:50 | von zu Mein Liebesleben
hm, hab auch kontaktlinsen...aba kriegst du die denn nich von der krankenkasse bezahlt? müsste doch eigentlich klappen, is bei mir so...:)
News