Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.02.2005
» w., würstelbuden & wieder w...
11.02.2005 22:48:31 | von eSturmlaterne zu zeit und flucht
w., würstelbuden & wieder wegkommen... ja, hmm, also is w. doch nicht so gut, wenn man da irgendwann flüchtet? Achja, w. nur so eine Idee...
News