Kommentare » Übersicht » 11.02.2005 » Hym... ich weiß ja nicht, o...

11.02.2005 22:24:04 | von blacksheep zu alte Texte schneller bearbeiten
Hym... ich weiß ja nicht, ob es überlesen wurde... Aber könntest du vielleicht bei "Kommentare lesen" unter "Texte bearbeiten" etwas einbauen, damit man bei neuen Kommentaren nen direkten link zu dem Eintrag bekommt, der kommentiert wurde?

News