Kommentare » Übersicht » 12.02.2005 » es würde total zu mir passe...

12.02.2005 23:54:44 | von Kerst zu DU.........
es würde total zu mir passen, ich bin gerade in dieser Situation, ich hab auch mal Gedichte geschrieben, aber so etwas würde mir niemals gelingen.

News