Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.02.2005
» es würde total zu mir passe...
12.02.2005 23:54:44 | von Kerst zu DU.........
es würde total zu mir passen, ich bin gerade in dieser Situation, ich hab auch mal Gedichte geschrieben, aber so etwas würde mir niemals gelingen.
News