Kommentare » Übersicht » 12.02.2005 » frau/man hat ja oft Persönl...

12.02.2005 19:55:11 | von Loewin zu narcissus
frau/man hat ja oft Persönlichkeitsanteile, die sich "männlich" oder "weiblich" anfühlen (wahrscheinlich wg der gewohnten Rollen). Also würde ich tippen, daß die NarzistInnen bi sind. Allerdings denke ich immer, daß alle bi sind. Meine Meinung muß also nicht aussagekräftig sein. ;)

News