frau/man hat ja oft Persönlichkeitsanteile, die sich "männlich" oder "weiblich" anfühlen (wahrscheinlich wg der gewohnten Rollen). Also würde ich tippen, daß die NarzistInnen bi sind. Allerdings denke ich immer, daß alle bi sind. Meine Meinung muß also nicht aussagekräftig sein. ;)