Kommentare » Übersicht » 12.02.2005 » spannend, was du hier machs...

12.02.2005 19:50:52 | von Loewin zu titel
spannend, was du hier machst... ich versuche das auch zuweilen, aber es ist gar nicht so einfach, sich nicht selbst zu zensieren (deshalb wohnt die datei, in der meine gedanken fließen, genannt "tagebuchprojekt" auch allein auf meiner festplatte). Ja, und und aussagekräftig sind diese geflossene...

News