Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.02.2005
» ... und ich musste aufstehe...
12.02.2005 04:11:45 | von zu Depressionen und auswegslose Leere
... und ich musste aufstehen, weil ich Erkältung bekomme*wein*. Habe schon ne heiße Milch mit Honig getrunken. http://www.das-helge.de
News