Kommentare » Übersicht » 12.02.2005 » ... und ich musste aufstehe...

12.02.2005 04:11:45 | von zu Depressionen und auswegslose Leere
... und ich musste aufstehen, weil ich Erkältung bekomme*wein*. Habe schon ne heiße Milch mit Honig getrunken. http://www.das-helge.de

News