Kommentare » Übersicht » 12.02.2005 » Ich bin auch schon 15 und h...

12.02.2005 12:52:21 | von zu Mein Liebesleben
Ich bin auch schon 15 und hatte noch keinen Freund, was aber daran liegt das ich mit nicht unter Wert verkaufe und das solltest du auch nicht tun! Liebe nicht um jeden Preis!

News