Kommentare » Übersicht » 12.02.2005 » bin 17 und hatte auch nur p...

12.02.2005 19:39:59 | von zu Mein Liebesleben
bin 17 und hatte auch nur pech mit mädchen (ok du mit ungs) (es gibt nur ein 2 mädchen die ich über alles mag) aber lass dich nicht vom spiegel fertigmachen aber mit 14

News