Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.02.2005
» bin 17 und hatte auch nur p...
12.02.2005 19:39:59 | von zu Mein Liebesleben
bin 17 und hatte auch nur pech mit mädchen (ok du mit ungs) (es gibt nur ein 2 mädchen die ich über alles mag) aber lass dich nicht vom spiegel fertigmachen aber mit 14
News