Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.02.2005
» daher hab ich den text ja.....
12.02.2005 12:34:39 | von Vanny zu Disziplin, die Woche und andere Dinge
daher hab ich den text ja.. ich dachte das wär vielleicht irgend n zitat aus nem film oder so.. brauch das für meine facharbeit...
News