Kommentare » Übersicht » 12.02.2005 » daher hab ich den text ja.....

12.02.2005 12:34:39 | von Vanny zu Disziplin, die Woche und andere Dinge
daher hab ich den text ja.. ich dachte das wär vielleicht irgend n zitat aus nem film oder so.. brauch das für meine facharbeit...

News