Kommentare » Übersicht » 12.02.2005 » och man sabbel!!!! ich fiun...

12.02.2005 12:02:20 | von Wühlmaus2 zu da waren´s nur noch 11
och man sabbel!!!! ich fiund net langweilig was du liest... is halt nur manchmal so dass man halt welche hat da liest man regelmäßig udn viele wo man eher unregelmäßig liest,d ann apckt man die hälfte net mehr und löscht dann ein paar... so isses zumindest bei mir! hab dich lieb!

News