Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.02.2005
» hehee okay +peh+ ich dachte...
12.02.2005 16:06:54 | von Diary.Girl zu da waren´s nur noch 11
hehee okay +peh+ ich dachte schon,weil wir ja eigentlich recht nett gechattet hatten und so... hmm naja sry
News