*smile*
Ich find gut was du da schreibst. Geht mir so ähnlich wie dir! ^^"
Ich freue mich schon wahnsinnig auf ÜBA Anfang März. Ohje ich hab so Angst vor meiner Zwischenprüfung. :)
Ich hoffe jedenfalls, dass du dein RL wieder findest, ich werde momentan dazu gezwungen. *smile*
Sariah...