Kommentare » Übersicht » 13.02.2005 » *smile* Ich find gut wa...

13.02.2005 17:14:27 | von Sariah zu zu viel flimmern?
*smile* Ich find gut was du da schreibst. Geht mir so ähnlich wie dir! ^^" Ich freue mich schon wahnsinnig auf ÜBA Anfang März. Ohje ich hab so Angst vor meiner Zwischenprüfung. :) Ich hoffe jedenfalls, dass du dein RL wieder findest, ich werde momentan dazu gezwungen. *smile* Sariah...

News