Kommentare » Übersicht » 13.02.2005 » ach, verloren geht es eigen...

13.02.2005 17:44:08 | von Loewin zu zu viel flimmern?
ach, verloren geht es eigentlich nicht, das rl... Schön, daß Du mir einen Kommentar geschrieben hast. Ich sehne mich nach Kommentaren ;)

News