Ich habe deine Gedichte gelesen. Du machst dir über vieles Gedanken. Das mache ich auch - doch ich könnte sie nie so gut ausdrücken wie du! Ich wünsche dir noch ein wenig mehr Glück - Damit deine Gedichte nicht nur von Trauer, Leid und Tod handeln. Alles Gute, Sundy