Kommentare » Übersicht » 13.02.2005 » Ich habe deine Gedichte gel...

13.02.2005 13:35:08 | von zu weinen
Ich habe deine Gedichte gelesen. Du machst dir über vieles Gedanken. Das mache ich auch - doch ich könnte sie nie so gut ausdrücken wie du! Ich wünsche dir noch ein wenig mehr Glück - Damit deine Gedichte nicht nur von Trauer, Leid und Tod handeln. Alles Gute, Sundy

News