Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.02.2005
» das thema hatten wir ja ges...
13.02.2005 15:40:06 | von Wühlmaus2 zu dumme Gedanken
das thema hatten wir ja gestern schon in alles ausführlichkeit.... was mir dazu noch einfällt: wenn man stirbt dann erfährt man aj auch nie wer um einen geweint hat und so. wie denn? man ist ja tot, einfach weg......
News