Kommentare » Übersicht » 13.02.2005 » das thema hatten wir ja ges...

13.02.2005 15:40:06 | von Wühlmaus2 zu dumme Gedanken
das thema hatten wir ja gestern schon in alles ausführlichkeit.... was mir dazu noch einfällt: wenn man stirbt dann erfährt man aj auch nie wer um einen geweint hat und so. wie denn? man ist ja tot, einfach weg......

News