Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.02.2005
» @katinka das glaub ich dir ...
13.02.2005 19:17:20 | von Diary.Girl zu dumme Gedanken
@katinka das glaub ich dir auch würd dich ja auch total vermissen!!! hab dich lieb!!! @wühli jaa ich meine,wenn man dann das könnte... ich glaub wir ham beide andere vorstellungen was nach dem tod passiert,kann das sein? hab dich lieb süße
News