Kommentare » Übersicht » 13.02.2005 » @katinka das glaub ich dir ...

13.02.2005 19:17:20 | von Diary.Girl zu dumme Gedanken
@katinka das glaub ich dir auch würd dich ja auch total vermissen!!! hab dich lieb!!! @wühli jaa ich meine,wenn man dann das könnte... ich glaub wir ham beide andere vorstellungen was nach dem tod passiert,kann das sein? hab dich lieb süße

News