Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.02.2005
» hey schatzi!!! Ist wirklic...
13.02.2005 14:55:38 | von Diary.Girl zu von wühli an die sabs
hey schatzi!!! Ist wirklich supertoll geworden,hast du suuuper gemacht +freudentränen weinz+ DAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEEE meine Göttin,lieb dich sooo dolle und das ist soooo toll geworden +knutscha+ sabs
News