Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.02.2005
» Liebes Paulinchen! Ich wün...
14.02.2005 08:19:36 | von zu alte gewohnheiten
Liebes Paulinchen! Ich wünsche Dir alles Gute,frohe und schöne zum Valentinstag!Hab guten Mut und wünsche Dir viel kraft für diese Woche! herzlichst Willibald:)
News