Kommentare » Übersicht » 14.02.2005 » Liebes Paulinchen! Ich wün...

14.02.2005 08:19:36 | von zu alte gewohnheiten
Liebes Paulinchen! Ich wünsche Dir alles Gute,frohe und schöne zum Valentinstag!Hab guten Mut und wünsche Dir viel kraft für diese Woche! herzlichst Willibald:)

News