Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.02.2005
» Ich finde es ehrlich gesagt...
14.02.2005 17:27:42 | von Amy zu Valentinstag
Ich finde es ehrlich gesagt eher deprimierend, wenn ich am Valentinstag verliebte Leute sehe ;_;
News