Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.02.2005
» Ja, natürlich, aber ich fre...
14.02.2005 19:47:58 | von Sarabi zu Valentinstag
Ja, natürlich, aber ich freue mich für die anderen.. 'Immerhin einer..' ._.
News