Kommentare » Übersicht » 14.02.2005 » Ja, natürlich, aber ich fre...

14.02.2005 19:47:58 | von Sarabi zu Valentinstag
Ja, natürlich, aber ich freue mich für die anderen.. 'Immerhin einer..' ._.

News