Kommentare » Übersicht » 14.02.2005 » Auch von mir alles Liebe zu...

14.02.2005 18:58:26 | von CharlieB zu Generationswechsel
Auch von mir alles Liebe zum Valentinstag. Mal sehen, wann ich dieses Gefühl nicht mehr haben werde...

News