Kommentare » Übersicht » 14.02.2005 » naja, hm.... ich glaub glau...

14.02.2005 19:16:30 | von Wühlmaus2 zu dumme Gedanken
naja, hm.... ich glaub glaub ich an sowas wie wiedergeburt... weiß auch nicht. hinterher muss noch sowas sein.... irgendwas!!!! oder?

News