Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.02.2005
» Raaa... Was hast du mit den...
14.02.2005 23:14:54 | von blacksheep zu Kommentare lesen
Raaa... Was hast du mit den Sternchen gemacht? Will da doch keine Herzchens ^^ *ekel* schaut doch doof aus mit Herzchen, statt Sternchen...
News