Kommentare » Übersicht » 14.02.2005 » Raaa... Was hast du mit den...

14.02.2005 23:14:54 | von blacksheep zu Kommentare lesen
Raaa... Was hast du mit den Sternchen gemacht? Will da doch keine Herzchens ^^ *ekel* schaut doch doof aus mit Herzchen, statt Sternchen...

News