Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.02.2005
» *wunder* liegt das etwa an ...
14.02.2005 23:17:41 | von blacksheep zu Kommentare lesen
*wunder* liegt das etwa an mir? *oink* in meine TB werden statt der Sternchen Herzchen angezeigt.. aber scheinbar nur bei mir.. wie kommt das?
News