Kommentare » Übersicht » 14.02.2005 » *wunder* liegt das etwa an ...

14.02.2005 23:17:41 | von blacksheep zu Kommentare lesen
*wunder* liegt das etwa an mir? *oink* in meine TB werden statt der Sternchen Herzchen angezeigt.. aber scheinbar nur bei mir.. wie kommt das?

News