Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.02.2005
» nein, für freunde, familie,...
15.02.2005 12:16:38 | von zu Happy Valentine....
nein, für freunde, familie, pärchen... für jeden den man mag, lieb hat oder liebt.... :) was hast du M. denn nun geschenkt? *neugierigguck* :)
News