Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.02.2005
» Hallo und herzlich Willkomm...
15.02.2005 06:59:27 | von CharlieB zu Der erste Eintrag
Hallo und herzlich Willkommen! Ich hoffe, Du mußtest nicht kratzen; also, auf meinem Auto lag der Schnee ziemlich locker drauf. Wie auch immer: laß Dich nicht ärgern.
News