Kommentare » Übersicht » 15.02.2005 » Hallo und herzlich Willkomm...

15.02.2005 06:59:27 | von CharlieB zu Der erste Eintrag
Hallo und herzlich Willkommen! Ich hoffe, Du mußtest nicht kratzen; also, auf meinem Auto lag der Schnee ziemlich locker drauf. Wie auch immer: laß Dich nicht ärgern.

News