hey sabbelchen!
jaja... ich hab dich schon so ungefähr verstanden... diese "wer würde um mich weinen"-gedanken hat wohl auch jeder mal und ich hab ja auch dazu geschrieben, dass es mich auf der einen seite verletzt, es aber eben auch dein tagebuch ist und du dich vor niemandem rechtfertigen müss...