Kommentare » Übersicht » 15.02.2005 » Hey Schnuggel! na da bin i...

15.02.2005 19:35:23 | von Diary.Girl zu n test
Hey Schnuggel! na da bin ich ja mal froh,dass du jetzt verstanden hast,was ich meinte... dachte schon... naja,tut mir auch echt leid,dass esdich verletzt hat,wirklich,nächstes mal denk ich mal mehr drüber nach,was ich schreibe! hab dich soooooooo lieb Maus! sabs

News