Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.02.2005
» @blacksheep: wenn ich dein ...
15.02.2005 15:29:18 | von diary-z zu Kommentare lesen
@blacksheep: wenn ich dein diary aufrufe sehe ich keine Herzchen... deshalb möchte ich eine Hardcopy sehen um den Unterschied zu erkennen.
News