Kommentare » Übersicht » 15.02.2005 » mal eine frage zum direkten...

15.02.2005 17:24:17 | von zu Kommentare lesen
mal eine frage zum direkten schreiben, als premium. warum stehen dort wesentlich mehr leute drin, als ich in den favoriten habe? Ich entsinne mich zumindest, das einige?/alle? mal favoriten waren. wird das nicht bereinigt? Enni

News