Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.02.2005
» @blacksheep Meinst du bei ...
15.02.2005 18:27:00 | von Sarabi zu Kommentare lesen
@blacksheep Meinst du bei den *? xD Dass das aussieht wie Herzchen, das liegt an deiner Schriftart, die du bei deinem Diary eingestellt hast.
News