Kommentare » Übersicht » 15.02.2005 » @ Andrea: Danke ^^ ...

15.02.2005 18:32:15 | von blacksheep zu Kommentare lesen
@ Andrea: Danke ^^ Aber an der Schriftart liegts eigentlich nicht.. da waren vorher auch immer Sternchen zu sehen.. erst seit gestern sind diese komischen Herzchen.. *grübel*

News