Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.02.2005
» Hallo CharlieB. Tja, hab l...
16.02.2005 05:13:40 | von viv zu Der erste Eintrag
Hallo CharlieB. Tja, hab leider doch kratzen müssen, war aber nicht ganz so schlimm, wie es von hier oben aus dem Fenster aussah. Muss wohl heute auch wieder kratzen. Aber darüber ärgern lohnt nicht!! Hast du föllig recht. :)
News