Kommentare » Übersicht » 16.02.2005 » Ich freue mich, dass du ein...

16.02.2005 07:41:34 | von zu War das schön!
Ich freue mich, dass du einen schönen Abend hattest. Ich hoffe, du hast die Stadt von mir gegrüßt!:)

News