Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.02.2005
» Ich freue mich, dass du ein...
16.02.2005 07:41:34 | von zu War das schön!
Ich freue mich, dass du einen schönen Abend hattest. Ich hoffe, du hast die Stadt von mir gegrüßt!:)
News