Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.02.2005
» Ja, in der Tat ist es schön...
16.02.2005 18:52:03 | von viv zu War das schön!
Ja, in der Tat ist es schön auch mal wieder was positives zu lesen. Positive Dinge sollte man durchaus genauso festhalten wie auch die Negativen. So können sich Andere mit dir freuen.
News