Kommentare » Übersicht » 16.02.2005 » Hallo ihr! Sorry, dass ich...

16.02.2005 21:09:25 | von Chie zu My happy ending
Hallo ihr! Sorry, dass ich z.Z. nix schreibe, aber 1. hab ich kein www (jedenfalls nicht zu Hause) und 2. hab ich Praktikum und sehe Markus eh nicht. Aber morgen seh ich Andreas :) Obwohl, da bin ich aber auch zu Hause und hab kein Netz *grml* Lg Chie

News