Wärs auch irgendwie möglich, dass, wenn man den Beitrag bearbeitet hat, auf die Seite zurückgelangt, wo dieser auch steht?
Ähm, das versteht jetzt wohl kein Mensch. *g* Ich mein halt, wenn ich einen Eintrag löschen möcht, muss ich mich ja trotzdem noch ganz durchklicken, weil ich wieder auf d...