Kommentare » Übersicht » 16.02.2005 » Wärs auch irgendwie möglich...

16.02.2005 18:18:37 | von AbCdEf zu alte Texte schneller bearbeiten
Wärs auch irgendwie möglich, dass, wenn man den Beitrag bearbeitet hat, auf die Seite zurückgelangt, wo dieser auch steht? Ähm, das versteht jetzt wohl kein Mensch. *g* Ich mein halt, wenn ich einen Eintrag löschen möcht, muss ich mich ja trotzdem noch ganz durchklicken, weil ich wieder auf d...

News