Kommentare » Übersicht » 16.02.2005 » @abcdef: hmmm... ich verste...

16.02.2005 20:23:16 | von diary-z zu alte Texte schneller bearbeiten
@abcdef: hmmm... ich verstehe. Du möchtest alte Einträge löschen... quasi Seiten aus deinem alten Buch reißen. Ja, ich überleg mir da auch noch was...

News